Die U15 der SG Elbdeich hat dieses Jahr an dem Juniorencup in Göttingen, durchgeführt durch ballfreunde.de, teilgenommen.
Die Anreise nach Göttingen konnte mit drei geliehenen 9‘er Bussen und 3 mitreisenden Eltern durchgeführt werden. An dieser Stelle sei einmal den Eltern Detlef, Rene und Walter sowie den Busverleihern Kreisjugendpflege Winsen, Jugendzentrum Egons und dem HSV Stöckte gedankt.
Unsere Unterkunft bezogen wir auf einem nahe gelegenem Zeltplatz in 3 größeren Zelten mit festem Fussboden, sehr idyllisch in einem Wald eingebettet gelegen.
Direkt am ersten Abend hatten wir das erste Spiel gegen die DJK Dürscheid. Die Unsicherheit unsererseits ob des eigenen Leistungsvermögens und das des Gegners war groß, was aber letztendlich in einer konzentrierten Leistung und in einem 2:0 Sieg endete.

Den vollständigen Artikel mit weiteren Bilder und Erfahrungen vom Cup finden Sie hier

Kommentieren ist momentan nicht möglich.